Elton John in Köln

Es war ein grandioser Konzert, seine Stimme und sein Spiel auf dem Klavier sind unverkennbar, auch wenn der Sound-man nicht gerade den besten Job geliefert hat, hatte man sehr viel Spaß gehabt. Das fotografieren war gerade nicht ganz einfach, wir dürften wie öfter in der letzte Zeit nur 2 Lieder Fotografieren, eins vor der Bühne, das zweite aus dem Hallenausgang, also musste man entweder zwei Bodys haben oder einfach schnell wechseln können. Die Bilder sind aber dementsprechend langweilig, da die Zeiten wo Elton John auf der Bühne eine Stuntshow geboten hat, sind schon lange vorbei, aber nicht desto trotz versuchte einen guten Job zu machen, aber beurteile selber.

Am Wochenende geht es zum Summerjam Festival in Köln, Ole Party in Mönchengladbach und am Montag Exklusives KOnzert von Deichkind!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *