Lange Pause musste Sein….

Ich weiss eigentlich habe ich wie ein Weltmeister angefangen…. Und jede Woche mindestens einen Beitrag geschrieben, leider konnte ich lange Zeit nichts schreiben, nicht weil ich keine Konzerte besuchte, sondern weil ich einiges zu tun hatte. Aber jetzt bin ich wieder zurück und werde Euch wieder mit einige Fotos und Infos füttern.

Was war es so los?? Ich habe einige Konzerte abgelichtet, einige Top Acts wie PUR und Wolfmother, Frank Turner und kleine Gigs wie Alex Diehl oder Macklemore 😉




Natürlich hatte ich auch einen sehr schlechten Lauf wenn es um die Akkredietierungen geht deswegen musste ich auch meine Hauptseite umschreiben, aber jetzt geht es wieder und schon Morgen sind 5 Seconds of Summer dran, dann Chriss Brown und ich hoffe bis Ende des Monats bekommt ihr noch AC/DC, Megadeth oder Bad Religion. Aber wir sehen uns mal an was so durchgeht, ausserdem haben wir sommer, Sommer Zeit ist Festival Zeit und enteweder werdet Ihr erschlagen mit Beiträgen oder ihr musst Euch bis Oktobe gedulden. Aber wir werden mal sehen was so passiert.

Und jetzt eine Frage an Euch welche Infos brauch Ihr zu den Fotos? Was für Infos wollt Ihr sehe??




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *