Neues Jahr, neue Fotos

Heute ist das zweite Konzert in diesem Jahr, ich habe mir versprochen, daß ich dieses Jahr die 200 KOnzerte Marke knacke, ich hoffe es klappt, das erste Konzert war absoluter Reinfall, es ist sogar peinlich die Fotos zu posten, aber ein oder zwei sollte ich Euch aufzeigen… Es war Sea + Air eine richtig geile Band die ich hoffentlich noch öfter ablichten werde. Es war einer diese Konzerte die eine Seele besitzen, wo das Kontakt zwischen Künstler und Pzblikum absolut perfekt ist. Es ist etwas was einfach Spass macht, wäre da nicht die blaue beleuchtung und fast alles über LED Lichter… mein AF spinnte total… Aber das Konzert war einfach GEILOMAT!!!

seaair-11Nikon 7100, 35mm, Blende 1,8, Belichtungszeit 1/100, ISO 640

seaair-15Nikon 7100, 52mm, Blende 2,8, Belichtungszeit 1/100, ISO 2500

seaair-20Nikon 7100, 98mm, Blende 2,8, Belichtungszeit 1/60, ISO 3200

seaair-22

Nikon 7100, 28mm, Blende 1,8, Belichtungszeit 1/60, ISO 3200

seaair-31Nikon 7100, 18mm, Blende 2,8, Belichtungszeit 1/50, ISO 3200

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *